ÜBERSTUNDE Dresden x TAG24

Recap-Video und Fotos von Goldener Schnitt by Oliver Lange.

Donnerstag, 31. August 2023

ÜBERSTUNDE Dresden x TAG24 in luftiger Höhe! 🔝

Eine besondere Netzwerk-Atmosphäre, Panoramablick und Regenbogen. 🌇
Gemeinsam mit TAG 24 ging es für uns und unsere Gäste gestern hoch hinaus auf die Dachterrasse vom Haus der Presse. Vom Aufzug hoch über die Wendeltreppe bis hin zum phänomenalen Ausblick – was für ein Highlight! Denn selbst für viele Dresdner und Dresdnerinnen war der Besuch der Dachterrasse eine Premiere. Und für uns somit ein absolutes Privileg, euch in dieser schönen Location zur Afterwork in Dresden empfangen zu können. 💛 Auch wenn wir dabei auf maximal 60 Personen limitiert waren.
Das Wetter zeigte sich in all seinen Facetten. Doch wie es so schön heißt: Nach Regen folgt Sonnenschein. Und dieser Abend war das beste Beispiel dafür. 🌤

Zurück
Zurück

ÜBERSTUNDE Leipzig x Känguru x URBN JUNGLE

Weiter
Weiter

ÜBERSTUNDE Sport x GolfPark #02